Saturday, October 16, 2010

Praxishandbuch Korrespondenz

 
Gabler Verlag | 2008 | 5 MB | PDF | Retail | 209 Seiten

















Geschäftsbriefe sind die Visitenkarte eines Unternehmens.
Deshalb sind Kundenorientierung und eine klare, überzeugende Sprache die entscheidenden Anforderungen an eine moderne und effiziente Geschäftskorrespondenz. Vielfach ist die Korrespondenz jedoch farblos, bürokratisch oder gespickt mit Amtsdeutsch.
Dieses Buch hilft Ihnen, alte Zöpfe abzuschneiden und unnötigen Ballast über Bord zu werfen!
Das Praxishandbuch Korrespondenz zeigt Ihnen, wie Sie
- kundenorientiert, abwechslungsreich und psychologisch richtig formulieren,
- professionelle Geschäftsbriefe verfassen, die das Image Ihres Unternehmens steigern.
Schlagen Sie deshalb einen neuen Weg ein und denken Sie immer daran, dass Ihre”schriftliche Rhetorik”entscheidend dazu beiträgt, Sie Ihren Zielen ein Stück näher zu bringen.

0 comments:

Post a Comment